THE

i5

BMW i

DER BMW i5. 100% ELEKTRISCH.

TECHNISCHE DATEN DER BMW i5 LIMOUSINE.

          Antriebstyp

          Vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          250 (340)

          Drehmoment in Nm

          400

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Hinterradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          250 (340) / 105 (143)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          400

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          6

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          193

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          18–14.7

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          511–626

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          66 6

          CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km

          19.8–16.17

          Benzinäquivalent gesamt in l/100 km

          1.98–1.62

          A
          -
          B
          3

          Batteriegrösse in kWh

          81.2

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          11 (22) / 205

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          8:30 / 4:15

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:30

          BMW i5 eDrive40 Limousine
          5'060 mm
          BMW i5 eDrive40 Limousine
          1'900 mm
          BMW i5 eDrive40 Limousine
          1'515 mm

          Länge in mm

          5'060

          Breite in mm

          1'900

          Höhe in mm

          1'515

          Breite in mm / mit Spiegel

          2'156

          Radstand in mm

          2'995

          Leergewicht in kg 4

          2'195

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2'740

          Zuladung in kg

          620

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5

          1'500 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          490

          Antriebstyp

          Vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          290 (394)

          Drehmoment in Nm

          590

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Allradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          290 (394) / 150 (204)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          590

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          5.4

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          215

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          18.9–15.8

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          486–580

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          68 6

          CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km

          20.79–17.38

          Benzinäquivalent gesamt in l/100 km

          2.08–1.74

          B
          -
          C
          3

          Batteriegrösse in kWh

          81.2

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          11 (22) / 205

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          8:30 / 4:15

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:30

          BMW i5 xDrive40 Limousine
          5'060 mm
          BMW i5 xDrive40 Limousine
          1'900 mm
          BMW i5 xDrive40 Limousine
          1'515 mm

          Länge in mm

          5'060

          Breite in mm

          1'900

          Höhe in mm

          1'515

          Breite in mm / mit Spiegel

          2'156

          Radstand in mm

          2'995

          Leergewicht in kg 4

          2'345

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2'890

          Zuladung in kg

          620

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5

          2'000 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          490

          Antriebstyp

          Vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          442 (601)

          Drehmoment in Nm

          795

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Allradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          442 (601) / 150 (204)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          795

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          3.8

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          230

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          19.5–17.1

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          472–539

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          68 6

          CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km

          21.45–18.81

          Benzinäquivalent gesamt in l/100 km

          2.15–1.88

          B
          -
          C
          3

          Batteriegrösse in kWh

          81.2

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          11 (22) / 205

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          8:30 / 4:15

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:30

          BMW i5 M60 xDrive Limousine
          5'060 mm
          BMW i5 M60 xDrive Limousine
          1'900 mm
          BMW i5 M60 xDrive Limousine
          1'505 mm

          Länge in mm

          5'060

          Breite in mm

          1'900

          Höhe in mm

          1'505

          Breite in mm / mit Spiegel

          2'156

          Radstand in mm

          2'995

          Leergewicht in kg 4

          2'370

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2'895

          Zuladung in kg

          600

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5

          2'000 / 80

          Gepäckraumvolumen in l

          490

          BMW RÄDER & REIFEN.

          Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.