TECHNISCHE DATEN DES BMW i5 TOURING.
Antriebstyp | Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) | 250 (340) |
Drehmoment in Nm | 400 |
Getriebe | 1-Gang, automatisch |
Antriebsart | Hinterradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) | 250 (340) / 105 (143) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm | 400 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s | 6.1 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h | 193 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km | 0 |
---|---|
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km | 19.3–16.5 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 | 483–560 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) | 66 6 |
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km | 22–18.81 |
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km | 2.12–1.82 |
- |
Batteriegrösse in kWh | 81.2 |
---|---|
Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3 | 149 - 189 |
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW | 11 (22) / 205 |
Ladezeit AC 0–100 % in h | 8:30 / 4:15 |
Ladezeit DC 10–80 % in h | 0:30 |
5'060 mm | |
1'900 mm | |
1'515 mm | |
Länge in mm | 5'060 |
---|---|
Breite in mm | 1'900 |
Höhe in mm | 1'515 |
Breite in mm / mit Spiegel | 2'156 |
Radstand in mm | 2'995 |
Leergewicht in kg 4 | 2'255 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg | 2'790 |
Zuladung in kg | 610 |
Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5 | 1'500 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l | 570–1'700 |
Antriebstyp | Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) | 290 (394) |
Drehmoment in Nm | 590 |
Getriebe | 1-Gang, automatisch |
Antriebsart | Allradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) | 290 (394) / 127 (173) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm | 590 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s | 5.5 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h | 215 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km | 0 |
---|---|
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km | 20.6–17.9 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 | 452–520 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) | 68 6 |
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km | 23.48–20.41 |
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km | 2.27–1.97 |
- |
Batteriegrösse in kWh | 81.2 |
---|---|
Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3 | 143 - 177 |
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW | 11 (22) / 205 |
Ladezeit AC 0–100 % in h | 8:30 / 4:15 |
Ladezeit DC 10–80 % in h | 0:30 |
5'060 mm | |
1'900 mm | |
1'515 mm | |
Länge in mm | 5'060 |
---|---|
Breite in mm | 1'900 |
Höhe in mm | 1'515 |
Breite in mm / mit Spiegel | 2'156 |
Radstand in mm | 2'995 |
Leergewicht in kg 4 | 2'405 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg | 2'965 |
Zuladung in kg | 635 |
Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5 | 2'000 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l | 570–1'700 |
Antriebstyp | Vollelektrisch |
---|---|
Leistung in kW (PS) | 442 (601) |
Drehmoment in Nm | 795 |
Getriebe | 1-Gang, automatisch |
Antriebsart | Allradantrieb |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) | 442 (601) / 127 (173) |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm | 795 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s | 3.9 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h | 230 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km | 0 |
---|---|
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km | 20.8–18.3 |
Elektrische Reichweite, WLTP in km 2 | 444–506 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) | 68 6 |
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km | 23.71–20.86 |
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km | 2.29–2.01 |
- |
Batteriegrösse in kWh | 81.2 |
---|---|
Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3 | 142 - 170 |
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW | 11 (22) / 205 |
Ladezeit AC 0–100 % in h | 8:30 / 4:15 |
Ladezeit DC 10–80 % in h | 0:30 |
5'060 mm | |
1'900 mm | |
1'505 mm | |
Länge in mm | 5'060 |
---|---|
Breite in mm | 1'900 |
Höhe in mm | 1'505 |
Breite in mm / mit Spiegel | 2'156 |
Radstand in mm | 2'995 |
Leergewicht in kg 4 | 2'425 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg | 2'960 |
Zuladung in kg | 610 |
Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5 | 2'000 / 80 |
Gepäckraumvolumen in l | 570–1'700 |
BMW RÄDER & REIFEN.
Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.